Stadt Forchheim
fränkisch modern mit altem Kern

Beschreibung:
Die Stadt Forchheim hat uns mit der Neugestaltung der über Jahre gewachsenen Website beauftragt. Dazu wurden die Inhalte komplett neu strukturiert und in für den User verständliche und farblich gekennzeichnete Bereiche gegliedert. Wir kreierten ein offenes Layout, das an vielen Stellen mit nützlichen Querverweisen versehen wurde. So ist es für den Bürger, Touristen oder interessierte User einfach geworden, die passenden Inhalte schnell zu finden und sich entsprechend zu Informieren. Wichtig war auch die prominente Einbindung der Online Services. Für eine ansprechende Darstellung haben wir ein Fotoshooting der Mitarbeiter sowie markanter und bekannter Orte in Forchheim durchgeführt.
Umgesetzt wurde die Website mittels Typo3 in Kooperation durch unsere befreundete Webdesign Agentur go4u.de

http://www.forchheim.de


  • Beratung & Konzeption
  • Fotoshooting
  • Responsive Webdesign
  • Vorbereitung der Inhalte für das CMS Typo3
 

Website

Website

Website

Wir sind nur einen Klick entfernt...

Werbeagentur Carra

Burker Str. 44
91301 Forchheim

Email: Bitte Javascript aktivieren!
Telefon: (0 91 91) 97 82 84
Telefax: (0 91 91) 97 82 83

Top