Relaunch der Website

Lebenshilfe Forchheim e.V.
Gleichberechtigung und Barrierefreiheit für Menschen mit Einschränkungen

Wir sind sehr stolz darauf, den Relaunch der Website für die Lebenshilfe Forchheim durchgeführt zu haben. Die alte Website war schon etwas in die Jahre gekommen und über die Zeit auch immer unübersichtlicher geworden. Wir haben uns gemeinsam mit dem Team der Lebenshilfe Forchheim ein Konzept überlegt und die Website anschließend mit den bereitgestellten Inhalten erstellt. Das CMS wurde so angepasst, dass nach einer kurzen Schulung die Pflege der Website künftig von den Mitarbeitern der Lebenshilfe Forchheim selbst durchgeführt werden kann. Die Bilder für die Website wurden teils von der Lebenshilfe Forchheim zur Verfügung gestellt und teils bei einem Fotoshooting, welches unsere Agentur organisiert hat, erstellt.

 

Feedback der Lebenshilfe Forchheim zum Projekt:

Herr Carra war die beste Wahl für die neue Homepage. Er ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent und stand jederzeit für Rückfragen und Änderungen zur Verfügung.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Wir würden uns immer wieder für Sie entscheiden.

 

Website: https://www.lebenshilfe-forchheim.de


  • Beratung & Konzeption
  • Fotoshooting
  • Einhaltung vorgegebenes CI
  • Responsive Webdesign
  • Content Management System
  • Erstellung der Inhaltsseiten
  • Schulung der Mitarbeiter für Contenterstellung
 
Website

Website

Website

Website

Website

Website

Photoshooting Outdoor

Photoshooting Outdoor

Photoshooting Mitarbeiter

Photoshooting Mitarbeiter

Photoshooting Werkstätten

Photoshooting Werkstätten

Wir sind nur einen Klick entfernt...

Werbeagentur Carra

Burker Str. 44
91301 Forchheim

Email: Bitte Javascript aktivieren!
Telefon: (0 91 91) 97 82 84
Telefax: (0 91 91) 97 82 83

Top