Fränkische Schweiz Marathon
Laufspaß pur

Beschreibung:
Zum 15-jährigen Jubiläum des fränkischen Marathon Events wurden wir beauftragt die Website und diverse Werbematerialien neu zu gestalten. In diesem Zuge wurde auch das bestehende Logo von uns Redesigned.
Die Website wurde vollkommen modular aufgebaut, so dass Bausteine, welche an mehreren Stellen verknüpft sind nur einmalig gepflegt werden müssen. Dies ermöglicht eine einfache Pflege der Inhalte über das Content Management System. Teilnehmer und Interessierte können sich über das komende und die vergangenen Events übersichtlich informieren. Zudem wurde der jährliche Veranstaltungsflyer, Plakate und RollUps erstellt.

http://www.fs-marathon.de


  • Beratung & Konzeption
  • Logo Redesign
  • Flyer Design
  • Plakat Design
  • RollUp Design
  • Responsive Webdesign
  • Content Management System
  • Hosting & Managed Services
 

RollUp

Flyer - 12-seitig

Plakat

Wir sind nur einen Klick entfernt...

Werbeagentur Carra

Burker Str. 44
91301 Forchheim

Email: Bitte Javascript aktivieren!
Telefon: (0 91 91) 97 82 84
Telefax: (0 91 91) 97 82 83

Top